1990 konnte die Rosa Hilfe die Räume der Aidshilfe in der Eschholzstraße übernehmen. Die Suche nach neuen Räumen fand damit endlich ein Ende.
Am 22.09.1990 schrieb François in einem Briefentwurf:
"Ich tippe diese Einladung mit gips- und lackverschmierten Fingern, da wir seit einigen Wochen mit der Renovierung unserer Räume beschäftigt sind, die wir quasi durch Erbfall von der Aids-Hilfe übernommen haben... Es besteht trotz anderslautender Unkenrufe jedoch nicht der allerleiseste Zweifel daran, daß wir bis zum verabredeten Termin [26.10.1990] diese Arbeiten abgeschlossen haben werden."