1995 gründete sich die Gruppe Rosa Panther für schwule Männer ab 40. Die Gruppe taucht zuletzt im Vorstandsbericht von der Mitgliederversammlung 2010 auf (als inaktiv) und scheint sich danach aufgelöst zu haben.
Text zu den Rosa Panthern aus SiF Juli 2005:
"Rosa Panther!
Geliebte (im) Herrn! Also ihr alten Säcke, die ihr mühselig und geladen seid, ich kann euch zwar nicht erquicken, aber als Ansprechpartner der Rosa Panther (Rosa Hilfe) sage ich euch, dass ihr nicht allein bejahrt schwul auf der Welt herumlauft. Depressionen habt, weil ihr meint, dass keiner mehr da ist, der euch zuhört, mit ins Kino, Theater, auf Reisen geht, oder ins Neschd. Dem ihr sagen könnt: Guck mal, so nen Knackarsch hatte ich auch mal. Es gibt eine ganze Menge alter Kerle, die sogar mal verheiratet waren, erst im Alter aufwachen und ihr Schwulsein bemerken. Oder solche, die halt einfach schwul alt geworden sind und die Erfahrung machen, dass sich unterm Bauch nicht mehr so viel tut, dafür im Kopf umso mehr. Die spüren, dass der Ring ums Herz immer enger wird und saumässig drückt. Das Weggehen habt ihr aufgegeben, weil es euch ankotzt die vielen leeren Körbe, die ihr bekommen habt, heim zu transportieren. Die Sauna ist nicht jedem sein Ding, die Klappe auch nicht. Was bleibt: Video, Internet, das Fläschchen.
Jo, hesch gmeint ?!. So, Buben traut euch! Gemeinsam kann man viel leichter jammern, Trūbsal blasen, schwätzen, lachen und was unternehmen. Es ist doch schade, die letzten Lebensjahre in Schwermut zu verplempern! So, das richtet sich vornehmlich an die Alten ab 40 Jahren !!! Wenn du aber unter 40 bist und dich gerne an eine alte zarte Haut anlehnst und dabei nicht an den ledernen Geldbeutel denkst, dann bist du auch willkommen. Die Geschmäcker sind verschieden. Fasst euch ein Herz, meldet euch einfach bei der Rosa Hilfe, den Rosa Panthern, und dann sehen wir weiter!
Herzlich Manny"