40 Jahre

1992

Cafegespräche

#aktivismus | #events
Diskussionsrunden im Freitagscafé

In den 1990er Jahren gab es im Rahmen des Freitagscafés eine Reihe von Informations- und Diskussionsabenden mit dem Ziel, Kontakte zu anderen Institutionen zu stärken, Informationen zu verbreiten und Bewusstsein für schwule Themen zu schaffen.