Am Donnerstag den 19.02.2015 um 18:00 trifft sich das erste mal die neu gegründete Bunte Jugend (bis 23 Jahre) unter dem Motto: ,,bunt, wild und jung!". Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 18:00:
"Was wir bei den Treffen machen, ist sehr unterschiedlich: Wir chillen, quatschen, hören Musik, spielen etwas und planen immer wieder Aktionen wie Workshops, Koch-/Backabend oder Filme- und Spieleabende." (https://rosahilfefreiburg.de/buntejugend/)
Die Bunte Jugend nimmt außerdem gemeinsam an Demonstrationen wie beispielsweise dem CSD in Freiburg teil, ist bei Infoständen und anderen Rosa Hilfe Aktionen dabei, organisiert eigene Veranstaltungen oder macht kulturelle Projekte, wie beispielsweise eine eigene Radiosendung.