40 Jahre

1990

Waldseefest – Fotoshooting

1990
#events
Fotoshooting auf dem Waldsee

Beim Fotoshooting zum Waldseefest 1990 mit François, Thomas, Otto, Klaus und Axel kam es zu einem kleinen Bade-Unfall. Für das eigentlich Plakat gab es aber dennoch einige erfolgreiche Bilder.

Die Fotos wurden von Th. Lang gemacht.